wie länger für etwas begeistern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde dich Klarinette, Querflöte, Ziehharmonika oder etwas andere evtl. mehr interessieren? Zeichnen oder evtl mal Liedtexte schreiben würe ja auch mal was anderes :) LG :)

In meinen Augen wäre Zeichnen auch ein angemessenes Hobby für dich. Ich bevorzuge eher Videospiele, bei denen wird mir nie langweilig :P

Geht leider nicht außer mit Gehirnwäsche bzw. Gedächtnislöschung. ^^ Manche Leute mögen es nicht wenn es keine Abwechslung oder Neues im Leben gibt.

Bei mir zb. Ich war genauso wie du!
Ich war sehr abwechslungsreich..immer!
Dann habe ich aber eine Sache gefunden und das gefällt mir bis heute!

Das kommt in einem bestimmten Alter!

Man kann sich zu nichts zwingen..

bookdragon 23.05.2017, 17:18

Ah freut mich zu hören. ^^ nur aus neugier- was denn? :)

0

Ich finde das eine schlechte Eigenschaft

Was möchtest Du wissen?