Wie lange hält ein Tönungs Creme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum einen: Wenn Deine Haare zum Teil blondiert sind und zum Teil nicht, besteht auf jeden Fall die Gefahr, dass eine Tönung auf dem blondierten Teil Deiner Haare farblich anders ausfällt als auf dem nicht blondiertem Teil. Außerdem wird sich die Farbe unterschiedlich schnell auswaschen, weil einfach die Grundlage unterschiedlich ist.

Zum anderen: Probiere doch erst mal an einer blondierten Strähne unter dem Deckhaar aus, wie sich die neue Farbe verhält. Unter dem Deckhaar, damit man das Ergebnis nicht so sieht. Danach kannst Du immer noch großflächig loslegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einem kommt es auf die Marke an.
Bis zu 12 Haarwäschen soll das ganze wohl so halten, dass es noch schön ausssieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das kann schon passieren, dass deine haare unten danach nicht mehr so blond sind ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?