Wie lädt sich meine Elektro-Zahnbürste auf…?

2 Antworten

Oral B, oder? ^^ das funktioniert über magnetische Induktionsspannung glaub ich

glaube das funktioniert nach dem prinzip eines dynamos

0
@denjo2

@denjo: Und wer dreht den Dynamo? Bitte besser aufpassen in der Schule. "Induktion" war schon das richtige Stichwort.

0

Stromschlag am Handy Ladekabel?

Hallo, ich habe vorhin meine Ladekabel, welches an der Steckdose hing, angefasst an dem Ende wo man das Handy reinsteckt. Und habe eine gewischt bekommen. Ich habe natürlich gleich Angst bekommen bezüglich eines Stromschlages. Mein Vater ist Elektriker und hat sich das Ladekabel angeschaut, kein Hinweis auf eine defekte Stelle o.ä. Mein Handy lädt auch ganz normal und ich habe es dann nochmal angefasst und keinen Schlag mehr bekommen, also auch als es in der Steckdose war. Habe vorsichtshalber auch meine Eltern anfassen lassen. Kann ich jetzt beruhigt sein?

...zur Frage

Erstatzbürsten für elektrische Zahnbürste

Ich habe mir eine elektrische Zahnbürste der Marke Sonycare von Philips zugelegt. Easyclean, HX 6530 Nun stelle ich fest, dass die Ersatzbürsten dafür sau teuer sind. Hat jemand gute Erfahrung mit Ersatzbürsten, die nicht Original sind gemacht? Welche gibt es da? Und wo zu erwerben?

...zur Frage

Warum nach Stromschlag empfindliche Stelle?

Meine Freundin wurde mit nem Kabel gefesselt und der war angeschlossen und hat dabei ein Stromschlag bekommen seitdem hat sie an dem einen Handgelenk wo sie vom Blitz geschlagen wurde eine Stelle die sehr weh tut also sie sagt sobald sie da einmal drankommt ist es wie ein weiterer Stromschlag und das ist echt extrem bei ihr niemand darf mehr die Stelle anfassen und ich wollte fragen was das ist

...zur Frage

Ich hab eine Stelle am Zahnfleisch, die sehr weh tut?

Soll ich trotzdem mit der Zahnbürste rüber gehen, obwohl das sehr schmerzhaft ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?