Wie lädt mein die Spiegelreflexkamera unterwegs auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hol dir so was:

https://www.ebay.de/i/282515191154?chn=ps&dispItem=1

Das ist noch ein Wechselakkt, und ein Ladegerär, das über USB - also auch aus denm PC oder einer Powerbank den Strom beziehen kann.

Ja danke

0

Bis zu wie viel mal kann man sein Handy aufladen?

Guten Morgen,

mein Bruder hat sich vor kurzem einen Samsung Galaxy S8 SM-G950F gekauft, der einen Akku mit 3000mAh hat.

Jetzt wollte er, falls er mal unterwegs ist sich ein Powerbank mit 50000mAh kaufen.

Jetzt ist die Frage, bis zu wie viel mal könnte er sein Handy aufladen, also gemeint ist immer von 0% auf 100% ?

Danke für eure Antworten !

M.F.G

...zur Frage

Canon EOS 1300D Digitale Spiegelreflexkamera kaufen?

...zur Frage

Solar handy aufladen - wer kann mir helfen?

Hey, Ich würde mir gerne so ein Gerät kaufen, womit man sein Handy unterwegs aufladen kann.... Um genau zu sein würde ich mir gerne eine solaraufladegerät kaufen. Ich habe aber einige Fragen dazu: Woran erkenne ich, wieviel mal ich damit mein Handy aufladen kann. Außerdem möchte ich wissen, wie lange es dauert, bis so ein Ding voll ist. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

...zur Frage

Die Qual der Wahl, Canon EOS 1300D oder Nikon D3300?

Servus :) Ich als Neueinsteiger will mir eine Spiegelreflexkamera kaufen und ich habe die Qual der Wahl zwischen der Canon EOS 1300D und der Nikon D3300. Die Canon EOS 1300D würde ich im Kit mit einer Tasche und einer SD Karte für 375€ bekommen. De Nikon D3300 mit der selben Ausrüstung für 399€. Die Verkäuferin war fest von Nikon überzeugt, war wahrscheinlich Fan ;) Freunde und ein bekannter Fotograf schwor auf die Canon.. was meint ihr?

...zur Frage

Welche Kamera ist besser Canon EOS 1300d oder die Canon EOS 700d?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?