wie lädt man spotify auf?

1 Antwort

ich glaube nicht das du das über die App machen kannst. Obwohl ich jetzt nicht die betriebsystem versionen von apple und android kenne. Aber selbst dort zweifel ich die funktion an.

es wäre Sinnvoll , in meinem augen die einzige möglichkeit es übern browser zu machen.

musste spotify dort suchen anmelden und dann wird dir ja angezeigt ob du premium holen willst.

ich selbst bin telekom Kunde und in mein vertrag ist prem. Spotify drin.

gibt noch so spotify guthaben den du an tanken , kiosk holen kannst.

hoffe konnte helfen , wenn nicht meld dich nochmal

Gruß.

pawa

Audioqualität in Relation bei verschiedenen Formaten?

Ich muss für ein Schulprojekt verschiedene (Musik-) Streaminganbieter vergleichen, dazu gehört auch die Audioqualität der angebotenen Musik.
Jetzt bin ich auf das Problem gestoßen, dass die Musik in verschiedenen Formaten angeboten wird, welche schwer zu vergleichen sind.
Wie kann ich beispielsweise 320 Ogg und 256 ACC in Relation zueinander bewerten?

...zur Frage

Bei Spotify mit Maestro Beszahlen?

Möchte bei Spotify mit Kreditkarte zahlen.
Ich habe eine Maestro Karte (Stadtsparkasse)
und muss einen Sicherheitscode eingeben.
Die Kartennummer und Ablaufdatum habe ich bereits eingegeben, jedoch fehlt mir der Sicherheitscode.
Bei Spotify steht, es sind die letzten drei Zahlen auf der Rückseite, jedoch sind bei mir keine kurzen Zahlen abgebildet.

Welcher Sichheitscode ist gemeint ?
Wo finde ich ihn ?

Gruß 2Pac2 😏

...zur Frage

Wie kann ich in der Spotify App die Reihenfolge einer Playlist dauerhaft verändern?

Hey. Hab meine eigene Playlist in Spotify erstellt. Ich würde nun gerne die Reihenfolge der Lieder dauerhaft ändern. Ich kenne nur den Modus, in dem man die Album-Cover nicht sieht und die Titel verschieben kann. Doch wenn ich nachdem ich diese "neue Version" meiner Playlist gehört habe die App schließe und wieder öffne sind die Lieder wieder in der "unverschobenen" Reihenfolge. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man Spotify Premium auch mit diesen Gutscheinen zahlen?

Wie im Titel gelesen, möchte ich wissen ob man Spotify Premium auch mit Gutscheinen (von Spotify) zahlen kann, weil in meinen Land kann ich nur mit Kreditkarte zahlen und ich möchte nur wegen Spotify eine Kreditkarte beantragen.

...zur Frage

Spotify probe-premium abo kündigen?

Ich hab bei Spotify das Probeabo gestartet. Es kam das Banner -60Tagekostenlos testen-, ich war aber zu spät dran und dann war es schon wieder weg. Also hab ich das Premium Probe Abo in der App rausgesucht und hab es gestartet. Zu spät hab ich gemerkt, dass das das für 7 Tage war...
1. kann ich trotzdem noch das für 60 Tage buchen? (Hab jz rausgefunden was ich falsch gemacht hab, beim versuch, das 60 Tage abo zu buchen, ging es erst aber dann fehlte der Button für -los gehts-

2. muss ich, wenn das probe abo vorbei ist, automatisch geld zahlen?
Wenn ja:

3. wie kündige ich es? Ich hab es schon probiert, hab es aber nicht geschafft (siehe bild)

...zur Frage

Spotify Premium Studentenrabatt registrieren?

Moin, hab Spotify Premium und nach 3 Monaten Probe zahle ich nun 9,99€

bin aber Student und muss eig. nur 4,99 zahlen, wie registriere ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?