Wie lädt man Spiele kostenlos OHNE internet auf Android Handy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Du benötigst die Spiele/Programme ja trotzdem. Die bekommst Du dann von anderswo aus dem Netz oder von Bekannten. Die Dateien enden auf *.apk

Als nächstes brauchst du ein weiteres Gerät auf dem diese Dateien sind, um sie von dort auf Dein Telefon zu übertragen. Dies ist entweder ein Computer oder ein anderes Telefon.

Von Telefon zu Telefon kann man die Dateien am einfachsten per Bluetooth übertragen.

Von Computer zu Telefon ist etwas komplizierter. Du benötigt die "Kies" Anwendung, die Du installieren musst. Die findest Du auch im Internet bei Samsung oder auf einer mitgelieferten CD. Es ist dabei egal wenn die Version Veraltet ist, solange es nur um die Dateiübertragung gehen soll. Also Kies installieren, eventuell neu starten, das Telefon anschließen. Nun findest Du Ordner/Verzeichnisses des Telefons in der Anzeige. Such Dir eines aus. Im Dateimanager des Telefons musst Du zur selben Stelle später, also such die Stelle am besten vorher auf beiden Geräten. Das ist leichter als hinterher die Dateien suchen zu müssen. Es ist selbsterklärend wie man im Kies die Dateien auswählt und auf das Telefon bekommt.

Jetzt, wenn die Dateien auf dem Telefon sind, suchst Du sie im Dateimanager und tippst sie an. Es sollte fragen ob es installieren soll, da sagst Du ja. Da die Dateien nicht direkt aus dem Google Play Store kommen wird eine Warnung aufpoppen. Da tippst Du drauf um zu den Einstellungen zu gelangen wo Du 'nich-market-apps' zulassen musst (haken). Diesen solltest du später wieder so zurücksetzten wie es war.

Das sollte es gewesen sein.

Viel Spaß!

Q

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, du kannst dir den weg mit diesem kies sparen wenn du die usb verbindung auf massenspeicher stellst. so erscheint dein handy am pc wie zb. ein usb stick. dann schiebst du die .apk auf dein handy und kannst es dort installieren, sobald du installation aus unbekannte quellen aktiviert hast. ob du eine legale .apk im internet findest ist dann eine andere sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht leider leider nich.es sei denn du hast dir das als apk heruntergeladen.das instalieren geht ohne internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht,wie willst du ohne Benzin/Strom Autofahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cronosite
13.07.2013, 17:34

die farge wäre wie ohne tankstelle tanken...antwort ...ein kanister nehmen und zum auto bringen...oder anders gesprochen....die apk holen und auf das hand kopieren....so leicht ist das

0

und wie lad ich mir apk runter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?