Wie lädt man sich das Sommerangebot für Spotify runter?

1 Antwort

Spotify Premium Account: Besitze ich die Songs?

Hallo, wie ich lese, kann man bei dem Spotify-Premium-Account auch Musik runterladen, die ich auch offline hören kann. Das ist doch richtig, oder? Bleibt diese Musik auch in meinem Besitz, wenn ich Spotify einmal nicht mehr verwende?

...zur Frage

Spotify lädt viel zu lange (Handy). Wieso?

Irgendwie lädt Spotify immer brutal lange, obwohl ich gutes Internet habe. Verstehe es nicht. Meine auch jetzt Zuhause😆 Weiß jemand wie man das beheben kann?

...zur Frage

Spotify offline verfügbar funktioniert nicht. Woran liegt das?

hallo ich versuche gerade mit meinem Internet 4G Musik von Spotify zu hören und dann als offline verfügbar machen, aber immer wenn ich das anklicke lädt es den Song nicht runter. Manche sind einfach heruntergeladen und andere gar nicht wäre froh um hilfe

lg

...zur Frage

Spotify via Paypal?

Spotify via Paypal?

Ich hab mir Spotify Premium geholt via Paypal (welches mit dem Bankkonto erfolgreich verbunden ist-keine Kreditkarte). Muss ich jetzt von meinem Bankkonto Geld auf mein Paypal Konto überweisen oder werden diese 10 Euro von Spotify direkt von meinem Bankkonto abgebucht, ohne dass sich Geld auf Paypal befindet?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Kann man Spotify Premium für ein anderes kostenpflichtiges Angebot (von Spotify) kündigen?

Heaii,

ich möchte mir Spotify Premium holen. Kann ich das Abo aber kündigen, wenn Spotify ein neues Angebot macht und das dann kostenpflichtig bestellen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir die Frage beantworten.

Danke im Voraus!

MFG

...zur Frage

Wieso lädt Spotify nicht runter?

Ich habe Spotify Premium.
Doch wenn ich auf Herunterladen drücke steht da nur ,,Wird Heruntergeladen“ aber es passiert halt nichts... Kann mir jemand helfen ? (Ganzes Album)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?