Wie lädt man Musik vom Internet aufs Handy!?_

3 Antworten

lade dir tubemate runter. habe ich auch, ist kostenlos und legal. wenn du auf deinem handy wlan hast dann gib in youtube ,,tubemate runterladen,, ein und dann zeigen dir verschiedene viedeos wie es funkioniert.

wenn du es von youtue willst: lade ein programm runter, dass liedsr von youtube runterladet (eifach in google 'youtube mp3 converter' eingeben.
wenn installiert ist, dann den link vom beliebigen video kopieren und ins programm einfügen. danach speichert es das lied auf deinem pc.

handy mit dem usb kabel am pc verbinden. order musik öffnen und musik rein tun.

falls du ein iphone hast, kannst du das mit itunes oder copytrans machen. (für copytrans brauchst du enenfalls itunes, kannst aber jederzeit lieder aufs iphone laden, ohne das es die alte lösht die drauf sind.)

Dasmit der musik ist immer so ne sache... hat dien Handy android? dann erkundige dich mal hier(das kostet ein bisschen, ist aber legal): https://market.android.com/?hl=de Falls d ein Iphone hast, schau auf Itunes ;) WARNUNG: Niemals irgendwo einfach Musik herunterladen!!! da kann entweder eine Kostenfall drin sein oder die Seite ist illegal. Am besten du besorgst dir ein USB-Kabel für dein handy (:

LG vom Ghast xD

Ich will ein Hangover haben aber es geht nicht :(

Hallo Leute, Es hört sich lustig an, aber ich will mal so einen richtigen Hangover haben wie es Taio Cruz singt. Das Problem ist wenn ich in einen Club gehe kann ich nie so viel trinken, denn ich hasse es richtig besoffen zu sein und sich dann vielleicht noch zu übergeben. Wie kann ich mir trotzdem zu einem Hangover verhelfen ohne zu viel Alkohol?!?

...zur Frage

Wie schneidet man aus einem Lied einige Teile aus?

Heii erstmal :) also ich möchte gerne aus dem Lied Hangover von Taio Cruz einige Teile rausschneiden und das Lied kürzen wie macht man das? Es wäre echt super von euch wenn ihr mir das erklären könntet und mir noch ein Program vorschlagen könntet :) Jetzt schonmal Danke :) Eure Mausi3000

...zur Frage

Hallo, ich suche Moderne Orchester Partituren, solche Songs wie Taio Cruz Hangover, Shindy Statements, Kc Rebell Leer usw, würde mich um hilfe echt freuen?

Orchester Noten, Partitur, Moderne Partitur

...zur Frage

Unterschied Zwischen Interpret und Album Interpret

Hey ich hab mir die App "MP3DIT" auf s Handy geladen und muss den "Artist" und Album Artist eintragen... was ist da der unterschied? (Ich bearbeite gerade das Lied Dynamite von Taio Cruz, vlt kann es mir ja jemand direkt sagen..^^ Vielen Danke :) & LG

...zur Frage

Wie lädt man seine Klarmobil-Handy-Karte auf?

Hi :)

Ich hab vor kurzen meinen Handyanbieter gewechselt - zu Klarmobil. Ich bin auch sehr zufrieden damit... aber wie lädt man die Karte auf? Geht man zu Saturn? ins Handygeschäft oder geht es auch einfach und kostenlos im Internet oder so? Wie ladet ihr euer Handy auf?

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

wie lange darf ein originaler song als hintergrundmusik in meinem video bei youtube sein?

Für unsere Projektpräsentation haben wir ein paar Videos gedreht mit originaler Hintergrundmusik, zum Beispiel hangover von Taio Cruz, die GEMA hat das Video gesperrt und wir würden gerne wissen ob wir überhaupt bekannte Musik als Hintergrund haben dürfen und wenn ja wie lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?