Wie lädt man Musik vom Internet aufs Handy!?_

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lade dir tubemate runter. habe ich auch, ist kostenlos und legal. wenn du auf deinem handy wlan hast dann gib in youtube ,,tubemate runterladen,, ein und dann zeigen dir verschiedene viedeos wie es funkioniert.

Dasmit der musik ist immer so ne sache... hat dien Handy android? dann erkundige dich mal hier(das kostet ein bisschen, ist aber legal): https://market.android.com/?hl=de Falls d ein Iphone hast, schau auf Itunes ;) WARNUNG: Niemals irgendwo einfach Musik herunterladen!!! da kann entweder eine Kostenfall drin sein oder die Seite ist illegal. Am besten du besorgst dir ein USB-Kabel für dein handy (:

LG vom Ghast xD

wenn du es von youtue willst: lade ein programm runter, dass liedsr von youtube runterladet (eifach in google 'youtube mp3 converter' eingeben.
wenn installiert ist, dann den link vom beliebigen video kopieren und ins programm einfügen. danach speichert es das lied auf deinem pc.

handy mit dem usb kabel am pc verbinden. order musik öffnen und musik rein tun.

falls du ein iphone hast, kannst du das mit itunes oder copytrans machen. (für copytrans brauchst du enenfalls itunes, kannst aber jederzeit lieder aufs iphone laden, ohne das es die alte lösht die drauf sind.)

Was möchtest Du wissen?