Wie lädt man Lieder aufs Handy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an pc anschliessen und dann öffne und die lieder bei musik hinzufügen!!

2

bei YouTube steht nirgends öffne. ich hab das Handy mit dem Laptop verbunden aber ich verstehe nicht was du meinst

0

Handysoftware auf PC installieren.
Handy mit USB-Kabel am PC anschließen und Dateien rüber kopieren.

usb kabel nehmen und musik aus einem ordner kopieren und im handy menü einfügen