Wie lädt man Lieder auf ein IPod?

Der rchts ist meiner - (Musik, Lied, iPod)

2 Antworten

Du musst ihn mit deinem Pc verbinden und ihn erneut Synchronisieren. Das geht ganz einfach, du musst nur das I Tunes programm öffnen worauf du ja immer Backups gemacht hast.

An den PC mit USB-Kabel anschließen und durch PC ( z.B. iTunes ) Lieder auf den iPod übertragen ;)

Lieder von IPod Nano auf PC kopieren.Kenne das Programm komme aber nicht auf den Namen?

Das ist so ein Programm welches es ermöglicht Lieder vom IPod auf den PC zu überspielen,ohne zu synchronisieren.

Es fingt mit i an . Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ist es möglich,meine Lieder vom iPod aufs iPhone zu übertragen?

Wenn ja,wie? Alle meine Lieder sind fünffach in iTunes drin und deshalb kann ich so meine Lieder nicht aufs iPhone laden,aber auf meinem iPod nano (ich weiß nicht welche generation,aber er ist etwa 2einhalb Jahre alt) sind die Lieder,die ich haben will,drauf. LG

...zur Frage

Ipod, lädt keine Musik mehr

Ich habe 2041 Lieder in meiner Itunes Mediathek. Anfangs hat mein Ipod die auch alle draufgeladen. Jetzt hab ich aber mal wieder geschaut, und es befinden sich nur noch 1839 Lieder darauf. Egal, was ich versuche, der Ipod nimmt die anderen Lieder nicht mehr an. In den Einstellungen hab ich angegeben dass alle Lieder importiert werden sollen.

Kann mir jemand weiterhelfen. Ipod4g 32GB. Wenn es geht möchte ich ihn nicht wiederherstellen.

...zur Frage

Spotify Speicherung?

Ich habe 13 GB auf mein ipod 5g, und Spotify habe ich auch drauf, und wenn ich zum Beispiel 100 Lieder bei Spotify herunterlade, habe ich dann immer noch 13 GB oder weniger?

Kann ich so viel Lieder herunterladen wie viel ich will und trotzdem 13 GB haben?

...zur Frage

Ipod touch für 24 mio Minuten gesperrt was tun?

Ich habe meinen Ipod lange nicht benutzt und jetzt ist er plötzlich gesperrt. Ich kann ihn nicht mit Itunes zurücksetzten da man dafür die Zustimmung vom Ipod aus geben muss. Das kann ich nicht machen da er deaktiviert ist. Ausserdem kann ich den recovery Modus nicht aktivieren da die Hometaste kaputt ist. Gibt es noch Hoffnung?

...zur Frage

iPod alle Lieder löschen- wie?

hallo(:

habe nach laaaaanger zeit mal wieder meinen iPod rausgekramt^^ und da sind 134 lieder drauf, die ich nicht hören will. und ich muss die alle einzeln löschen!? ich hatte mal 'rausgefunden', wie man alle auf einmal löscht. aber jz weiss ich das nicht mehr ;o

kann mir vlt jmd helfen? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?