Wie lädt man eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick?

2 Antworten

Stick am Computer anstecken. Datei öffnen. Powerpoint am besten auf dem Schreibtisch speichern und dann einfach auf die Stick-Datei ziehen. Et voilà :)

Schriftliche Präsentation?

Wir müssen eine PowerPoint Präsentation machen, zu der aber noch eine Schriftliche Präsentation. Was muss eine Schriftliche Präsentation beinhalten? Wie ist sie aufgebaut?
Danke

...zur Frage

PowerPoint Präsentation vom Handy auf USB Stick?

Hallo
Vor kurzem habe ich mit dem Handy eine PowerPoint Präsentation erstellt und würde diese nun gerne auf den Stick übertragen.
Wäre das mit DropBox vielleicht irgendwie zu machen?

...zur Frage

Unterschied Prezi und PowerPoint

Hallo, ich wollte euch mal fragen von welchem Programm ihr mehr haltet: Prezi.com oder PowerPoint? Und was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den beiden Programmen (Vor-und Nachteile)?

...zur Frage

Kann man Powerpoint (keine Präsentation, sondern Powerpoint an sich) auf einen USB-Stick übertragen um es auf einem fremden Computer zu benutzen?

Hallo,

ich muss morgen eine Präsentation halten, die ich in Powerpoint 2010 gestaltet habe.

Leider habe ich kein Laptop, es steht aber im Präsentationsraum ein Computer zur verfügung.

Allerdings weiß ich nicht ob da Powerpoint bzw. PP 2010 oder neuer drauf ist.

Da ich mind. 2010 brauche um ein Video ab zu spieln.

Ist es möglich mein Powerpoint (nicht die Präsentation, sondern Powerpoint an sich) auf einen USB Stick zu laden und dann von dem fremden Computer aus zu nutzen ?

Oder geht das nicht ?

Vielen Dank im Voraus!

MfG Felipe

...zur Frage

Wie ziehe ich eine PowerPoint Präsentation von meinem Handy auf mein Laptop?

Ich habe die PowerPoint meinem iPhone, da befindet sich eine Präsentation, die ich gerne mein letzte ich habe die PowerPoint es meinem iPhone, darauf befindet sich eine Präsentation, die ich gerne mein laptop ziehen würde, Damit ich dann lösche, Damit ich sie dann auf einen Stick ziehen kann. Wie geht das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?