Wie lädt man eine Debitel Prepaid Karte auf?

1 Antwort

Eine D2 Debitelkarte kannst Du mit jeder D2 Vodafone Aufladekarte (15 oder 25 Euro) aufladen.

Von Standard-Sim-Karte auf Micro-Karte, bekommt man neuen PIN?

Meine Frage ist, wenn man eine neue Sim-Karte in einer anderen Größe braucht, auch einen neuen PIN und PUK erhält oder bleibt dieser gleich? Übrigens habe eine normale Prepaid-Karte und bin bei Mobilcom-Debitel. Und wird die neue Karte dann irgendwann freigeschaltet oder ist sie das schon?

...zur Frage

Von meiner mobilcom-debitel Prepaid Karte wird laufend Guthaben abgezogen, wie kann ich das stoppen?

Mir werden laufend Beträge von 2,99 - 4,99€ abgezogen, kann ich diesen Vorgang erst mal stoppen und dann dagegen vorgehen?

...zur Frage

Mir wurde D2 15 Euro Karte, anstatt D1 Karte gegeben

So .. ich habe ein Problem :S Als ich zum Kiosk gegangen bin wollte ich mir eine D1 15 Euro Auflade Karte kaufen.Später, als ich dann zuhause war habe ich die Karte auf gemacht und dann die Nummer eingegeben damit ich die 15 Euro auf meinem Handy kriege.Doch es ging nicht.Ich habe es dann zum zweiten mal probiert doch vergeben :S DANN als ich merkte da stimmt doch was nicht habe ich das Kleingedruckte gelesen, da stand D2 !!! Als ich dann wieder zum Kiosk hingegangen bin meinte er ganz frech zu mir: Nein du meintest das du D2 haben willst, und da hast du D2!!! so und jetzt meine frage:

-Kann man eine D2 15 Euro Auflade Karte irgendwie zu D1 machen ?

...zur Frage

wie weiß ich ob ich D1 habe oder D2?

woher weiß man ob man D1 oder D2 hat ? auf meiner Sim karte steht nur (D) mehr nicht :S

...zur Frage

was ist besser? d1 oder d2?

Ist d1 oder d2 besser?

...zur Frage

Vodafone PrepaidKarte wird am Handy als Mobilcom debitel angezeigt ?

Habe die Karte bei Media Markt gekauft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?