Wie lädt man eine Debitel Prepaid Karte auf?

1 Antwort

Eine D2 Debitelkarte kannst Du mit jeder D2 Vodafone Aufladekarte (15 oder 25 Euro) aufladen.

Guthaben von D2 auf Congstar?

Hallo ihr lieben.

könnt ihr mir sagen ob ich von ner D2 karte Guthaben auf eine andere Karte (speziell Congstar) übertragen kann, oder geht das nur von D2 auf D2?

...zur Frage

Kann ich bei meiner prepaid Karte ohne Vertrag das Netz wechseln?

Hallo Leute, Ich wollte fragen ob ich das Netz bei meiner prepaid Karte umändern kann? Ich habe auf der prepaid Karte keinen Vertrag und D1 netz und ich wollte mir eine flat von Aldi talk zulegen aber dafür Braucht man e plus. Ich soll hauptsächlich meine Nummer behalten und einen Vertrag mit alles haben. Kann mir jmd helfen??

...zur Frage

Von Standard-Sim-Karte auf Micro-Karte, bekommt man neuen PIN?

Meine Frage ist, wenn man eine neue Sim-Karte in einer anderen Größe braucht, auch einen neuen PIN und PUK erhält oder bleibt dieser gleich? Übrigens habe eine normale Prepaid-Karte und bin bei Mobilcom-Debitel. Und wird die neue Karte dann irgendwann freigeschaltet oder ist sie das schon?

...zur Frage

Mir wurde D2 15 Euro Karte, anstatt D1 Karte gegeben

So .. ich habe ein Problem :S Als ich zum Kiosk gegangen bin wollte ich mir eine D1 15 Euro Auflade Karte kaufen.Später, als ich dann zuhause war habe ich die Karte auf gemacht und dann die Nummer eingegeben damit ich die 15 Euro auf meinem Handy kriege.Doch es ging nicht.Ich habe es dann zum zweiten mal probiert doch vergeben :S DANN als ich merkte da stimmt doch was nicht habe ich das Kleingedruckte gelesen, da stand D2 !!! Als ich dann wieder zum Kiosk hingegangen bin meinte er ganz frech zu mir: Nein du meintest das du D2 haben willst, und da hast du D2!!! so und jetzt meine frage:

-Kann man eine D2 15 Euro Auflade Karte irgendwie zu D1 machen ?

...zur Frage

wie weiß ich ob ich D1 habe oder D2?

woher weiß man ob man D1 oder D2 hat ? auf meiner Sim karte steht nur (D) mehr nicht :S

...zur Frage

was ist besser? d1 oder d2?

Ist d1 oder d2 besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?