Wie lädt man ein Foto hoch auf eine Webseite?

3 Antworten

Das bild mit Paint bearbeiten dann speichern unter und suchst dir dann die richtige "Endung" aus

Wie wäre es mit irfan view als konverter.

Konvertier das foto halt , 30 sekunden googlen...

Youtube Video hochladen lädt aber nicht?

Hi ich hab einen neuen yt Account und wollte ein Video hochladen, dann hab ich alles gemacht was man machen muss und dann stand da dass es hochlädt aber es hat lädt irgendwie nicht hoch... Bild folgt   Ps: hab das ganze auf dem Handy gemacht

...zur Frage

Wieso lädt Instagram meine Bilder nicht hoch?

ich versuche jetzt schon zum 100sten mal ein bild aus der Galerie bei instagram hochzuladen. ich kann es zwar zuschneiden, aber dann lädt es sooo lange, bis schließlich nichts mehr geht und ich die app neu installieren muss. die bilder hatte ich vom pc auf mein Handy geladen. liegt es vllt daran, dass ich die bilder umspeichern muss, damit sie schneller bzw überhaupt hochladen?

vielen danke schon mal für eure hilfe :)

...zur Frage

Firefox drag & drop download geht nicht mehr?

Hallo,

ich kann im Browser Firefox nichts mehr per drag & drop runterladen. Die Datei wird dann ohne Endung und damit nicht lesbar abgespeichert. Egal ob Foto, Video, gif... Nur noch per Rechtsklick speichern unter geht. Aber per drag & drop hochladen ist kein Problem.

Firefox ist aktuell. Läuft auf macOS Sierra.

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

...zur Frage

GIF von Website speichern

Hi Leute

meine Frage: Kann ich eine gif Datei die im hintergrund einer Wepseite läuft herunterladen ? (nur für Privaten gebrauch)

hier die webseite http://www.sum41.com/

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Bestehende Website verändern/neu hochladen?

Ich hab für meine Schwiegermutter eine neue Webseite in html erstellt. (notepad ++). Eine domain ist schon vorhanden und eine alte website auch. wie kann ich diese jetzt bearbeiten bzw neu hochladen? FTP Server und co sind bekannt.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?