Wie lädt man Designs mithilfe der App "hwthemes" für Huawei-Handys herunter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst die Datei in den hwthemes Ordner im internen Speicher runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuaweiExperte
27.08.2016, 14:52

ich meinte verschieben

0
Kommentar von HuaweiExperte
27.08.2016, 18:22

Du gehst bei Google Drive auf die Datei da sind dann unten rechts auf der Ecke so drei Punkte da tippst du drauf und gehst dann in diesem Menü auf heruntergeladen.Dann suchst du die app "Datein"wischt einmal nach rechts und gehst du sd Karte und suchst nach dem Ordner Downloads dort suchst die Datei drauf tippen und halten unten links ist dann ein Symbol wo drunter verschieben steht da drauf tippen dann oben links auf Lokal da dann auf internen Speicher und den Ordner hw themes suchen drauf tippen und dann unten rechts auf verschieben tippwn

0
Kommentar von HuaweiExperte
27.08.2016, 23:44

Bitte,habe ich gern getan

0

Du kannst auch die vorinstallierte App "Design" benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookialla
27.08.2016, 15:26

Ja, aber die Designs dort gefallen mir alle nicht :D Durch ein Update habe ich das von vorher nicht mehr und die Neuen finde ich alle nicht so toll.

0

Was möchtest Du wissen?