Wie lädt man DaVinci Resolve herunter?

2 Antworten

Auf der Blackmagic Seite auf Support gehen, da Resolve ohne den Zusatz Studio herunter laden. In Fragebogen vorher kannste irgendeinen Buchstaben Zahlensalat rein schreiben, bei dem Email Feld muss irgend wo da at Zeichen drin stehen.

Ich selbst habe Software bei Blackmagic schon einige hunderte Male herunter geladen und meine realen Daten angegeben und wurde darauf hin noch nie kontaktiert. Weil es auch schneller geht, tipsel ich jetzt auch nur noch irgendwas ein, hat bis vor ein paar Tagen gut geklappt.

Was würden wir nur ohne dieses tolle Download Portal Chip machen, wo man sich durch unendliche Werbeseiten durchklicken muss bis man zum Ziel kommt. Und dann liegt die Urheber rechtlich geschützte Software auch nicht auf den Servern des Urheber. Zum Dank installiert man sich dann noch Malware von Chip.

0
@Gummileder

Einfach direkt von Black Magic installieren (Bei der Datenabfrage wirst du nie kontaktiert, das stört nicht)

Gib einfach ein Dvinci Resolve Black Magic und schau, dass du auf deren Website landest.

LG Leni

Mail (Nur für sachliche Fragen): Lenian.kammer@gmail.com

0
@Lenian

Danke. Ich lade mir nichts über Chip herunter, sondern immer beim Urheber. Resolve natürlich direkt bei Blackmagicdesign. Bei dem Formular für den Download kann man irgendwelche Zeichen und Zahlen und das @ bei der Email eingeben. Die Studio Version und die Treiber für Hardware lässt sich direkt herunter laden.

0

Was möchtest Du wissen?