Wie lädt man bei youtube Vidos hoch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sobald Du angemeldet bist erschein oben rechts, ca. neben der Suchleiste ein Button namens "Hochladen". Dort klickst Du drauf, dann wirst Du zu einer Seite weitergeleitet, wo Du alles einstellen kannst.

Video auswählen, Titel und beschreibung hinzufügen, wenn gewünscht und das ganze bestätigen.

Das Video wird dann hochgeladen, was ein wenig dauer kann, je nach Größe. Fas Fenster sollte in der Zeit nicht geschlossen werden, da der Upload sonnst abbricht. 

Ist das Video fertig hochgeladen und verarbeitet (ist ein Schritt), muss es noch von Youtube überprüft werden, bevor Du es tatsächlich anschauen kannst. Du bekommst aber schon einen Link, mit dem sich das Video aufrufen lässt.
Solange die Überprüfung läuft, wird da eben genau dies angezeigt, statt des Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf hochladen drücken, oben rechts
Bei Handys musst du zuerst auf deinen Kanal und dann auf das Kamera Symbol drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist oben rechts ein Button namens "hochladen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?