Wie lädt man am besten Creepypastas bei Youtube hoch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm.. da kann ich persönlich nichts empfehlen.

Eine gute Seite für Bilder die du ganz frei auch für kommerzielle Zwecke nutzen kannst ist pixabay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
04.03.2017, 23:32

Das ist schade

Danke aber für den Tipp mit pixabay, werde ich mir mal ansehen.

1

Lieber Thomas,
Für diese Zwecke eignet sich "Windows Mobile Maker" hervorragend.
Das Programm bietet genug Freiraum um Bilder in deine Sounddatei einzufügen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
04.03.2017, 23:50

danke für den Tipp, kann man diese dann gleich in diesem Format hochladen?

0
Kommentar von TheMonkie
04.03.2017, 23:55

Um welches Format handelt es sich denn?

0

Und wenn es um die Bilder geht, würde ich wie mein Vormann "pixabay" empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camtasia Studei 8 hab ich :D Nur den Testversion die 30 Tage geht ist kostenlos, aber wenn du Vollversion haben möchtest, ist es teuer, alsoo musst du es bezahlen ;-;

Hoffe ich konnte dir helfen, obwohl der Frage schon ein Monat alt ist XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?