Wie lädt GTA V (PC) das Update runter wenn es nicht läuft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du zum bs. über origin oder steam spielst  

kannst du das Manuel ansagen Updates oder reparieren zu gehen 

wenn du das bei denn beiden aber auf automatisch hast macht er es dann schon gleich wenn du die genanten Programme startest  

Ghostrider1337 16.04.2015, 18:32

hey David, wenn ich das Spiel starte, öffnet sich nur der Ladebildschirm kurz. Ich musste mich weder beim SocialClub anmelden, noch wurde ich über die Verknüpfung mit Origin oder Steam benachrichtig.

Ich hab es als CD Paket gekauft.

LG

0
DavidUschner 16.04.2015, 18:37
@Ghostrider1337

ja ist noch schlimmer da eine Plattform , wie Origin oder Steam vorhanden sein muss zumindest die Anmeldung bei SocialClub 

dann lad dir mal Origin und gib da dein CD-Kay ein 

0
Ghostrider1337 16.04.2015, 18:49
@DavidUschner

Ich hab gerade den Key bei Steam und Origin eingegeben, beide können damit nichts anfangen. Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter.

0
DavidUschner 16.04.2015, 18:54
@Ghostrider1337

nein du musst auf meine spiele hinzufügen 
dann auf 

Produkt Kay einlösen 

du hast es ja nicht bei origin gekauft  

also musst du so vor gehen 

0
Ghostrider1337 16.04.2015, 18:58
@DavidUschner

Das geht leider auch nicht, wieder die selbe Meldung, dass Origin nichts mit dem Code anzufangen weiß.

Es ist der selbe Code den man nutzen muss, damit man die 500.000$ inGame und Online bekommt richtig?

Weil einen anderen Key gibts hier nicht :x

0
DavidUschner 16.04.2015, 19:01
@Ghostrider1337

du hast doch eine originale cd gekauft im laden , wenn ich das richtig verstanden habe ! 

da gibt es eine cd kay entweder auf der hülle oder im Handbuch ! 

0
Ghostrider1337 16.04.2015, 19:04
@DavidUschner

Ich habs vorbestellt und die CD's kamen in einer Box und eine kleine Box war dabei, in der waren die GTA Los Santos Map, ein Zettel auf den der Hinweis für die 1.000.000$ steht und einmal ein Zettel auf dem auf der Rückseite ein Key steht mehr nicht. Auf den CD's ist auch keiner drauf. Das ist der einzige Key den ich finde.

0
DavidUschner 16.04.2015, 19:09
@Ghostrider1337

wende dich mal an denn Hersteller ! einige sind schon weiter und das ist auch nicht normal sind wie schon bei einigen erwehrt die Anfangsfehler 

0
Ghostrider1337 16.04.2015, 19:13
@DavidUschner

Okay also schreibe ich dann ,mal den Rockstar Support an.

Unter dem Key steht auch eindeutig GTA V Rockstar-Aktivierungscode

0
Ghostrider1337 16.04.2015, 19:21
@DavidUschner

Ich hab nichtmal die Möglichkeit bei Rockstars n Thread zu erstellen, einfach lächerlich ohne Spaß langsam reichts..

0
DavidUschner 16.04.2015, 19:29
@Ghostrider1337

ja war auch grade auf der Seite und man ist ja so zu sagen auch gleich mit sein google Konto angemeldet 

0
Ghostrider1337 16.04.2015, 19:41
@DavidUschner

Fragen und Kommentare in das Forum der Support-Community eintragen können Mitglieder des Social Club, die schon mindestens einen Monat lang registriert sind. Wenn du ein brandneues Mitglied im Social Club bist (oder noch keinen Monat dabei bist), kannst du hier stöbern. GTA KANN MICH MAL!

0
Ghostrider1337 16.04.2015, 19:52
@DavidUschner

Mach ich, schon dreist, da hätten die das Release auch nochmal verschieben können. Jetzt hab ich es hier und kann nix damit anfangen.

0

Was möchtest Du wissen?