Wie läd man Dateien bei Goldesel.to herunter?

1 Antwort

Wenn du etwas bei GoldEsel.to saugen willst, benoetigst du entweder einen ed2k (eDonkey2000) Clienten, oder du benutzt einfach einen der DDL Mirror´s z.B. Filestore.to oder sharebase.to

Firefox erkennt PDF und DOC Dateien, beim Download aber Datei ohne Endung

Hi!

Mein Firefox hat eine eigenartige Macke auf der Seite meiner Uni wo ich Folien und sowas runterladen soll Ich klicke die Dateien wie gewohnt an, der Downloaddialog geht auf, Firefox weiß auch dass es .pdf oder .doc ist und bietet alternativ "Öffnen mit Adobe bzw Word" an. Aber ich würde die Dateien auch gerne auf der Platte haben, nur wenn ich diese Dateien runterlade habe ich eine Datei die nur FOLIE heißt, ohne Endung. Ich müsste immer die Datei umbenennen und eine Endung anhängen aber das kann es doch nicht sein? Welche Einstellungen müsste ich checken? Habe schon bei den "Dateitypen" im Firefox geguckt, da ist aber nix was auffällig ist für mich und auf anderen Seiten klappt es ja auch Dateiendungen via Windows habe ich auch um und wieder zurückgestellt

Aber im IE klappt es! Aber der IE ist doof und ich würde liebendgerne meine Uni-Sachen mit meinem Alltagsbrowser erledigen :(

Danke euch!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?