Wie läd man beim Samsung Galaxy Y kostenlose Apps runter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

--> play store --> top kostenlose --> app auswählen --> downloaden

App anklicken, "Installieren" wählen, "ok" klicken, warten, freuen

aber wie komm ich auf die Apps?

0
@RemainLying11
  1. Wenn er noch nie etwas runter geladen hat, hat er das Update noch nicht und es heißt bei ihm immernoch "Market"

  2. Wenn, heißt es "Google Play" und nicht "Play Store". Wenn du mich schon berichtigen musst, dann aber auch richtig

0
@rango9
  1. sorry, das wusst ich nicht
  2. ich habe einfach bei meinem handy geschaut --> da steht einfach nur play store... (wobei du auch recht hast)

und keine sorge ich werde dich nie mehr berichtigen^^

0

Play Store > App finden/ auswählen > downloadenbzw installieren