wie ladet man sich bei linkcrypt was runter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann mußt du den fragen, der die Datei hochgeladen hat! Ist das Paßwort richtig?

ivoriy 18.08.2014, 18:47

serienjunkies.org ist es

0
ADAsperger 18.08.2014, 18:49
@ivoriy

Bei "ladet" statt "lädt" im Rahmen der dritten Person Singular gleitet meine Stimmung ins Elegische.

1
TorDerSchatten 18.08.2014, 18:51
@ivoriy

Eine Website ist kein Uploader! Das ist immer eine ganz bestimmte Person. Versuch halt einen anderen Link! Wenn die Datei inaktiv ist oder du nicht das richtige Paßwort hast, kann man nichts machen.

0

Falsche Antwort Sorry.

Zahlg - (Computer, Video, Programm)
TorDerSchatten 18.08.2014, 19:03

Soweit war ich schon, Bruder. Wenn man das Captcha löst, kommt trotzdem kein Download!

0
TorDerSchatten 18.08.2014, 19:12
@Basic04

gröööhl

ich installier auf keinen Fall so einen Mist - ich komm mit meinen Downloads klar

:D

bin nicht der Fragesteller...

0
TorDerSchatten 18.08.2014, 19:31
@Basic04

... ääähm eigentlich bin ich ne Schwester !! Oder ne alte Tante, ganz wie du willst.

:-)

1
ivoriy 19.08.2014, 18:04
@TorDerSchatten

danke für eure hilfe! habs selbst heraus gefunden. :D hab mir einfach JDownloader und den offenen grünen punkt drüber gezogen.

0

Was möchtest Du wissen?