Wie ladet man Minecraft Shader runter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. Du musst dir den Shadermod runterladen oder wenn du auf der 1.8.8 spielst, musst du einfach nur einen Shader runterladen, dann %appdata% im pc suchen, dann weiß ich nicht wie der Order heißt dann .minecraft --> Shaderpacks oder so da dann einfach reinziehen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :D

Jo danke hättest du noch einen Link?

0

Ich schreibe gerade von der Handy App aber gib einfach in GOOGLE minecraft shader ein

1

das heisst: "lädt" nicht "ladet";)

ne antwort auf deine frage habe ich leider nicht:(

So schwer ist runterladen von shadern jz nicht....

0

Man lädt sich Sachen herunter. Nicht "ladet".

Und das tut man, indem man auf den Downloadlink klickt.