wie ladet man lieder auf sein handy runter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du hast sicher ein handy internet kabel das steckst du in den laptob/pc. dan ladest du dir den free youtube to mp3 converter runter. Dann gehst du auf youtube und gehst mit der rechten mousetaste auf den link wo du youtube hervorgerufen hast. ( links oben) . Dann kopierst du den link und fügst in in den youtube converter ein. Du must nur auf :einfügen links unten gehen. Dann gehst du auf den grünen pfeil der neben dem lied angezeigt wird. Dann machst du das fenster deines handys am arbeitsplatz auf und ziehst die lieder hinein. Ich hoffe du hast mich einigermasen verstanden.

kannst auch einfach mit 'youTube-Songdownloader' welche auf deinen Laptop/PC laden und dann deine Speicherkarte in den PC stecken und dann los ;D

Hallo RapunzelXD,

das runterladen von YouTube ist ilegal!

Liebe Grüße

nailbufa

1