Wie ladet ihr Sims Packs herunter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Über Origin herunterladen 50%
Im Geschäft/Internet kaufen 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Geschäft/Internet kaufen

Wo anders als direkt bei Origin ist es einfach alles viel billiger.

Über Origin herunterladen

Finde ich am einfachsten. Habe schon ziemlich viele Packs (alle Erweiterungen und vereinzelt Gameplay- und Accessoirepacks) und habe es bisher immer so gemacht. Nur das Basisspiel hatte ich als CD.