wie ladet ihr euch musik auf den computer runter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In den Laden gehen, Musik CD kaufen. Musik CD in Computer legen. Windows Media Player öffnen (wenn der nicht schon von alleine aufgeht). Alle Kopiereinstellungen auf die beste Quallität setzen. Auf CD kopieren klicken. Warten bis es fertig ist. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Browser.

Und streng genommen auch mit Spotify aber mit diesen Dateien kann ich außerhalb von Spotify nicht viel anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo  TS1432,

ich kopiere mir den link des videos von YouTube und füge ihn dann bei dem youtube converter ein .

Hier der link des Converters:

http://www.youtube-mp3.org/de

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TS1432
15.11.2016, 17:42

Super Danke:)

0

Mit ClipConverter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übers Handy auf den Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über Spotify

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?