Wie lade ich WordPress herunter.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage zeigt mir, dass du mit der heruntergeladenen Version von Wordpress rein gar nichts wirst anfangen können.

Benutze also lieber die Version https://de.wordpress.com/ .

Das ist kostenfrei möglich, wenn das Theme, das du zu wählen hast, eines der kostenfrei nutzbaren ist (also kein Premium-Theme).

Ein Theme bestimmt das allgemeine Aussehen deiner Seiten (Layout also, das allen Seiten deines Webauftritts gemeinsam sein soll).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zip ordner herunterladen -> entzippen -> alles auf den Server packen und ihn im Browser auftun. Dort installieren - fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiziAuer
17.12.2015, 20:44

was meinst du mit auf dem server entpacken?

0
Kommentar von Sariashd
17.12.2015, 20:46

Du brauchst ja auch noch ein Webspace, um WordPress zu hosten. Damit verbindest du dich (über FileZilla zB.) und lädst die Dateien hoch.

0

Am einfachsten ist es wenn du einen Server hast der eine 1-Click Installation von Wordpress anbietet, so musst du nichts runterladen und auf deinem Server verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?