Wie lade ich von meiner Kamera Fotos auf mein Pc?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du Win7 hast, dann geh auf den Startbutton, dann auf Computer. Da siehst du dann deine lokalen Festplatten, das CD Laufwerk und wenn nichts an der Kamera, dem Kabel, oder dem USB Port deines Pc kaputt ist, auch deine Kamera. Klick darauf und du müsstest die verschiedenen Ordner mit den Bildern ganz easy auf den Desktop oder sonst wohin ziehen können. LG

mach den computer an und dann steck das kabel erst rein und dann warte einen moment dann mach die kamera an und dann noch nen mom warten und dann kommt eig immer schon so was was dir die bilder da hochladen will :D viel glück

also hallo, du kannst jetzt auf Computer oder Arbeitsplatz klicken(jenachdem was für ein Betriebssystem) und dann auf den Namen deiner Kamera doppelt, dann müsste es gehen und du kannst die kopieren und in deinen bilderordner einfügen. Oder du nimmst die Sd Karte aus deiner Kamera und machst das mit damit.

Wenn es mit dem Kabel nicht funktioniert, nimm die SD-Karte heraus und verbinde sie über ein Kartenlesegrät mit dem Computer.

mehrere Möglichkeiten. Wenn das Kabe an Kamera und PC eingestöpselt ist, aber nichts passiert, musst du deinem PC wohl noch erklären, dass da ne Kamera dranhängt. Das sollte er eigentlich allein kapieren, aber wenn nicht, brauchst du nur das Programm auf der zur kamera beigelegten CD zu installieren. 2. Weg: Schau mal beim Arbeitsplatz (bei neueren Windows Versionen "Computer" ob die Kamera dort evtl doch angezeigt wird. Wenn ja doppelklicken, album suchen und los. 3. Weg: Du nimmst die Speicherkarte aus der Kamera und stöpselst sie direkt in den PC.

Interner Speicher oder eine SD/CF-Karte?

Was möchtest Du wissen?