Wie lade ich Videos über Terminal runter?

1 Antwort

Probiers vielleicht einfach mal mit

youtube-dl -f mp4 https://youtube.com/watch?v=foobar

Das Problem ist vermutlich, dass die Kommandozeilenargumente der Reihe nach durchgegangen werden und das erste Element, das weder Option noch Optionsargument ist als Beginn der URL-Liste betrachtet wird.

Es könnte aber auch sein, dass sich in der URL ein & befindet.

In dem Fall sollte es so gehen:

youtube-dl -f mp4 'https://youtube.com/watch?v=foobar&baz=bar'
4

vielen Dank :)

0

Linux Shell Befehle nachschlagen direkt im Betriebsystem?

Ich habe bald eine Klassenarbeit, bei der ich in der Shell/Terminal in Linux mit Befehlen Aufgaben machen soll. Als einfaches Beispiel, soll ich mit einem Befehl ein Benutzerkonto erstellen. Es ist aber so viel zu wissen, dass ich mir sehr schwer tue. Meine Frage ist, ob man auch im Betriebsystem, ein Nachschlagewerk zur Verfügung hat, mit dem man nach bestimmten Befehlen suchen kann, weil im Internet darf man während der Klassenarbeit nicht recherchieren.

...zur Frage

Wie lade ich Videos legal auf mein Smartphone runter

Wie lade ich legal Videos aus das Internet auf mein Smartphone runter?

...zur Frage

Wie Lade ich ein youtube Videos runter!?

Weiß jemand wie ich ein youtube video runter lade auf mein Handy !? Bitte melden !

...zur Frage

Welche Video Datei brauche ich für das Abspielen in meinem Auto? (z. B.) .mp4 .wmv etc.

Ich hab Ein Musik und Videoplayer in meinem Auto. (neu gekauft, anstatt nur Musik anzuhören) Ich kann z. B. Filme, die gebrannt wurden oder normale Original-CD's abspielen, wenn ichs rein tue, aber meine Frage wäre dies. Als welchen Videodatei muss ich Videos runterladen, damit ich die im Auto abspielen kann? .mp4 hab ich probiert. Und da sind viele andere Videodateien aber es ist zu viel, also will ich euch fragen, ob jemand bescheid weiß. Muss ich es als .wmv runterlader oder als ein anderes Videodatei?

...zur Frage

Wordpress - Pdf zum download einfügen?

Ich möchte ein PDF Dokument (Ebook) als download auf einer website anbieten, welche ich mit wordpress erstellt habe. Wenn ich aber die pdf einfüge und im test auf den download klicke, öffnet sich das PDF nur in einem browser-Tab. Ich möchte aber dass das PDF heruntergeladen wird. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?