Wie lade ich Spiele auf meinen Taschenrechner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt soweit ich weiß ein Verbindungskabel zwischen dem Rechner und dem PC. Musst du mal in einen gutsortierten Elektronikladen gehen (Taschenrechner mitnehmen) und dort nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toepecky
23.04.2010, 12:43

Das Kabel hab ich ... Aber ich brauch ja die Spiel headmeetsdesk

0

Wäre mir neu, dass Taschenrechner sowas können. Ausserdem sollst du in der Schule lernen, und nicht Snake spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toepecky
08.03.2010, 21:39

Boah 1. Ja, können sie. 2. Ist das doch meine Sache?!

0

Man das nervt mich jetzt -.- Das ist die einzige meiner Fragen, wo ich keine hilfreichste Antwort auswählen kann >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?