Wie lade ich schneller Videos bei Youtube hoch.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MP4 ist in ordnung. Hauptsache keine unkomprimierten Formate wie AVI! Und nein, es gibt keine Möglichkeit die Uploadzeit zu verkürzen. Wechsel deinen Internetanbieter und sorge für eine schnellere Internetverbindung. Eine andere Lösung gibt es nicht. 

Bundy110 25.08.2015, 17:43

Das mit der schnelleren Internetleitung scheint mir logisch,danke für deine Antwort.Zur Zeit habe ich eine 6000DSL-Leitung.bekomme aber diese Woche wenn alles klappt eine 16000-DSL-Leitung....Mal sehn ob es dann schneller geht..

0

Du kannst dir entweder eine neue Internetleitung mit besserem Upload besorgen oder du renderst deine Videos mit einer geringeren Bitrate, sodass am Ende die Dateigröße kleine wird. Dadurch leidet natürlich auch die Dateigröße etwas. Adde mich mal auf skype:magicced01 dann kann ich dir helfen

Bundy110 25.08.2015, 17:41

Danke für deine Antwort...Sorry,aber ich habe keine Skype..

0

Was möchtest Du wissen?