Wie lade ich PowerPoint gratis auf meinen Mac?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das originale PowerPoint von Microsoft haben willst, dann musst Du dafür bezahlen, sonst bekommst Du regulär den Poduktschlüssel nicht.

Sieh in Deinem Programm-Ordner nach, ob Du da nicht doch Keynote abgespeichert finden wirst. Das ist die erste Alternative für Mac-Benutzer.

Sonst kannst Du Dir noch Open Office für Mac oder Libre Office für Mac herunterladen. Das sind zwei kostenlose Programm-Pakete, die die Microsoft-Programme für Büroanwendungen enthalten. Da hast Du auch ein PowerPoint-Programm.

Umsonst ist nur der Tod... Nein, auch OpenOffice ;)

PowerPoint kostet.