Wie lade ich Plugins auf mein Nitrado server?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach unter FileBrowser dann in den Ordner Bukkit oder minecraftbukkit dann Plugins da auf Upload klicken Plugin auswählen Plugin hochladen Server restarten fertig. Für weitere Fragen kann ich dir auch meinen Skypenamen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Nitrado dir Dienste verkaufen soll, dann sollen die dir auch helfen. Wenn sie dir nicht helfen können oder wollen, würde ich an deiner Stelle nicht einen Cent bezahlen!!

Nitrado sollte doch in der Lage sein, seine Server-Dienstleistungen so zu gestalten, dass man sie auch nutzen kann … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem FTP verzeichnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?