Wie lade ich Musik vom Desktop zu itunes?

5 Antworten

Erstmal nicht vom Desktop aus, denn du willst ja die Lieder auch behalten. Vom Desktop werden sie meist gelöscht und dann sind die Lieder auch nicht mehr bei iTunes vorhanden. Kopier die Lieder in den Ordner "Meine Musik", wähle dann bei iTunes Ordner hinzufügen, gehe auf den Order meine Musik und sie werden hinzugefügt. Dauerhaft. Du kannst auch Musik automatisch hinzufügen lassen. Dafür gibt es eine Einstellung und einen Ordner. Dazu kommst du aber schon noch, wenn du dich werstmal auskennst.

bei itunes oben links auf datei unn dann auf datei zur mediathek hinzufügen

die lieder sind trotzdem noch nicht da :( aber trotzdem danke

0

einfach ins itunes ziehen, sie bleiben auf dem Desktop, kannst sie aber im itunes nutzen..

Was möchtest Du wissen?