Wie lade ich Musik von meinem Laptop auf mein Samsung handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu deinem Handy musst du ein USP-Kabel mitgeliefert bekommen haben, ein Ende muss an dein Leptop passen dass andere an dein Handy, danach gehst du auf eigene Datei und machst sie 2 mal auf. Dann auf Datenträger einmal und dass andere auf Musik, dann kreist du die Lieder ein und packst sie an und ziehst sie i n das andere Kästchen mit dem Welchseldatenträger :D

klingt kompliziert aber ist ganz leicht ^^Viel Erfolg

Du verbindest dein Handy mit dem PC via USB-Kabel. Anschließend ziehst du über Kies (samsung software) musik auf dein Handy, oder du gehst bei deinem Handy unter : Einstellungen - Mehr - USB-Verbindung Anschließend kannst du auf den Speicher von deinem Handy zugreifen. Dort befindet sich auch schon ein Ordner der sich "music" nennt, da kannst du z.b. dann deine lieder einfügen.

handy anschließen dann auf ein lied klicken (rechte maustaste) & dann senden an samsung... ja & dann müssts droben sein:))

Was möchtest Du wissen?