Wie lade ich Musik auf meinen Nintendo 3DS?(SD Karte)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, du brauchst einen SD Karten zu USB Adapter............. Hasst du die SD Karte drin die schon beim Kauf drin war ? Da ist keiner bei. Oder hasst du schon einen ? Hier hab dir ein Video gemacht ^^

Danke!=) Ich habe die Karte von Toschiba die drin war:-) Dann muss ich mir wohl diesen "USB-Stick" holen:-) Hast du auch einen Nintendo 3DS?? Wegen FC tauchen?

0
@Lelay

das habe ich mit dem 3DS aufgenomen ^^ Schreib mir mal deinen FC =) (ich antworte dann)

0

also ich hab den dsi, aber ist warscheinlich genauso. als erstes brauchst du eine sd carte mit leser. dann lädst du einfach aac dateien auf die karte, die du mit hilfe eines programms (z.B itunes) zu aac umwandelst. dann einfach auf den dsplayer gehen und auf sd karte. anschließend kannst du musik hören. tipp: mit dem "freyoutubetomp3converter" kannst du musik stücke von youtube runterladen, die dann gleich als aac abgespeichert werden. ich hoffe, ich konnt dir helfen

so schwer ist das nicht. Steck die SD KArte in den Laptop, zieh die Musik drauf und FERTIG.

Was möchtest Du wissen?