Wie lade ich Musik auf mein UMI MAX?

1 Antwort

Das Handy mit dem USB Kabel an den PC anschließen und in der Statusleiste vom Handy den USB Modus ändern. Der Modus MTP (Media Transfer Protocol) ist der richtige.

Wie lade ich Musik von YouTube auf meinen Windows PC?

Hallo, könntet ihr mir helfen? Wie kann ich am besten Musik bzw. Lieder von YouTube auf meinen Laptop laden?

...zur Frage

Intenso Mp3 player lässt keine Musik drauf laden ...

Ich hab mir gestern den Mp3 Video Player (intenso) gekauft. Nun wollte ich Musik drauf laden, ich habe den Mp3 Player per USBkabel, mit dem PC verbunden. Im PC öffnet sich das fenster, da steht aber nur :" Bilder anzeigen oder Bilder drauf laden. Nix mit Musik!

Wie bekomme ich denn da die Musik drauf?

Weil es gibt kein Feld, wo steht Musik draufladen.

Danke euch :)

...zur Frage

Wie lade ich Musik auf meinem MP3 Player?

Hallo. Ich habe mein mp3 player im Keller gefunden und wollte Musik drauf laden.. ABER da gibt es noch was... Ich habe drauf Hannah Montana lieder drauf aber ich will die löschen und neue Musik drauf, aber hab keine Musik auf dem pc meines Vaters.. Kann mir irgendjemand helfen: Wie lösche ich Musik & downloade es wieder rauf? Wie downolade ich Musik auf dem pc meines Vaters?

LG bayernfan2203

...zur Frage

Welches Musik Programm ist das beste um selber musik zu machen?

Oder gibt es noch ander max 160 euro

...zur Frage

Wie lade ich Musik auf mein Smartphone (Android)?

Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Samsung Smartphone (Galaxy J7 2017) und möchte endlich Musik darauf laden. Zu erst hab ich versucht einfach in den Musik-Ordner Musik zu laden, aber die konnte ich dann auf dem Handy nirgends finden (ich habe auch schon auf das Handy an sich eine neue Musik-App geladen, klappt aber auch nicht). Danach hab ich im Internet nachgeschaut, aber dort steht immer als Tipp, dass man die Musik in den Musik-Ordner ziehen soll, was bei mir, wie schon gesagt, nicht klappt...

Anscheinend muss man das anders machen und ich weiß nicht wie...

...zur Frage

Wie lade ich Musik vom Pc auf mein Samsung galaxy s3? bitte hilft mir

Wenn ich mein Handy mit Pc verbinde kommt nur das ich es mit der kamera verbinden kann oder bilder drauf laden kann aber keine Musik .

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?