Wie lade ich Musik auf iTunes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach deine musikdatein von deinem ordner ins itunes ziehen, das waere die einfachste art. allerdings weiss ich, dass itunes manche musikformate nicht annimmt, also sieh mal nach ob es wirklich mp3s sind.

schau dir auf youtube ein paar vids an, da siehst du was sie am bildschirm machen, da tust du dir leichter. gib mal ein "how to dowload music on itunes". englisch kannst du sicher. ^^

Ist doch ganz einfach. Öffne I-Tunes gehe oben links auf Datei, dann auf Datei zur Mediathek hinzufügen.Suche dann dort die Musikordner auf dem PC aus, wähle die Titel - okay. Hast Du ganze Alben dann gehst du auf Orner zur Mediathek hinzufügen - fertig. Noch Sync und alles easy!!!!

Noch Fragen dazu??

iTunes ist das letzte Programm, das ich benutzen würde..

Was möchtest Du wissen?