3 Antworten

Ich empfehle Modthesims, da ich damit keine Probleme habe im Spiel. Simsresource hat zwar viele schöne Sachen, die Beschädigen aber meiner Meinung nach eher das Spiel, aber auch nicht alle. Ich empfehle dir hinzu Sims3 Dashboard herunterzuladen. Dort kannst du immer nach Objekten schauen, die evtl. dein Spiel beschädigen können. Hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg.

also, mods gibt es sehr viele. kommt darauf an welche du haben willst. Ich lade mir viele für Pferde herunter. aber bevor du überhaupt mods downloaden kannst musst du einen ordner erstellen.

hab ich, und dann?

0
@Nanni06

einen ordner namens mods in electronic arts, die sims und dort ind iesen ordner gibst du noch einen ordner namens packages... und noch einen text namens resource

0
@Nanni06

Naja dann suchst du einfach nach Mods und speicherst die, da kommt meist ein Fenster: speichern, speichern in oder ausführen. Da klickst du auf speichern in und wählst den ordner aus

0

Willst du Mods oder Custom Content?

Das sind nämlich zwei ganz verschiedene Sachen.

Das klingt jetzt bestimmt total doof, aber was sind Custom Contents?

0
@Nanni06

Custom Content sind z.B. Kleidung, Haare, Make-Up etc.

Mods gibt es viele und diese verändern dein Spiel.

0
@miyutkhsh

Ich würde mir beides runterladen wollen...

eine Landschaft und Frisuren und Kleidung

0
@Nanni06

wichtiger wären mir aber custom content. Ich habe mir auf youtube ein tutoriel angesehen und die schritte getan die sie gesagt hat. ich weiß nicht ob ich alles wieder löschen soll, da es nicht funktioniert hat. https://www.youtube.com/watch?v=5g7Gzybq2_Y soll ich alles wieder löschen?

0

Was möchtest Du wissen?