Wie lade ich mir WhatsApp auf mein Handy?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du gehst auf den Playstore, gibst bei Suche "Whatsapp" ein, tippst drauf, wenn es erscheint und dann steht da so ein Button mit "aktualisieren", zumindest bei mir. Da klickst du drauf und schon wird es aktualisiert :) Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Hey am besten die app löschen und dann auf dem appstore oder was du an apps hast wieder neu runterladen bei manchen handys muss man aber auch nur ein update machen oder so !!

Geh in Menü auf App-Store/Play-Store je nachdem und gibs in die Suchmaschine da ein..TADADDADA!!!

Im appstore WhatsApp eingeben und runterladen Ich hoffe ich konnte dir Helfen Gruß mueckess

Du öffnest den Play Store, meldest dich mit deinem Google Konto an und gehst dann auf "Meine Apps".

Dort findest du alle Updates die durchgeführt werden können.

GrafOsi 27.01.2013, 12:21

Der Play Store kostet oder ???

0
drasaa 27.01.2013, 12:23
@GrafOsi

Nein, da kannst du kostenlose und kostenpflichtige Inhalte bekommen. Das Anmelden kostet nichts, auch das updaten von WhatsApp nicht.

Allerdings kostet WhatsApp (0,89€/2 Jahre), das kannst du zum beispiel über den PlayStore bezahlen.

0
CarlyundLina 27.01.2013, 12:23
@GrafOsi

Nein, der Playstore ist, wie Whatsapp, bereits auf deinem Handy installiert :)

0
drasaa 27.01.2013, 12:27
@CarlyundLina

WhatsApp ist nicht mehr kostenlos, es gibt nur noch wenige Tage kostenlos

0
GrafOsi 27.01.2013, 12:36
@drasaa

Ja da steht irgentwas mit einem Zeitverbrauch usw. und kann nicht gedownloadet werden aber geld zeihts mir ab -.-''

0
drasaa 27.01.2013, 12:38
@GrafOsi

Keine Ahnung was du meinst.

Hast du einen Tarif mit Internet? Ansonsten zahlst du fürs surfen / laden von Apps relativ viel!

Und was steht da mit Zeitverbrauch?

0

Einfach in deinem app store nach schauen :D

Was möchtest Du wissen?