Wie lade ich mir WhatsApp auf mein Handy?

3 Antworten

Bei meinem (Samsng) gabs schon "PLay Store" das öffnen, nach whatsapp suchen, installieren. Kostet nix.

Also wenn dein handy ein Android betriebssystem hat, dann musst du einfach in den "Playstore" gehen, dort in der Suchleiste "Whatsapp" eingehen & brauchst das nur herunter zu laden, Du brauchst kein Geld auf deinem Handy, nur eine Googlemail adresse, mit der du dich in diesem Playstore anmeldest.

Du hast auf deinem Handy einen 'Play Store' und musst dann dort nur Whatsapp aufsuchen und kannst es dann problemlos auf dein Handy installieren. Und es kostet in dem Fall denn auch nichts

Kontakte auf neues Handy synchronisieren fehlgeschlagen?

Hallo,

ich habe mir ein Huawei Handy neu gekauft und von meinem alten Handy durch mein google konto alles synchronisieren lassen. Die Fotos, die Apps wurden auch alle synchronisiert. Jedoch keinerlei Kontakt, was auf whatsapp dann schwierig ist.

Werden Kontakte nicht mit dem google konto synchronisiert? Weil bei meinem neuen Handy habe ich das aktiviert. Was habe ich eventuell falsch gemacht bzw was ist die beste und einfachste Möglichkeit die Kontakte in mein neues Handy zu bekommen so das diese auch in whatsapp sind?

...zur Frage

Ich kriege die Kriese! Ich habe ein softbrick auf mein Huawei Ascend G510-100 kann mir jemand helfen?

So... Ich habe ein softbrick auf mein huawei ascend g510-100 (Android system recovery <3e>). Habe schon diverse andere roms darunter auch die echte (glaube ich) stock rom versucht zu installieren [apply update from sdcard] um mein handy wieder in den gang zu bekommen. Aber immer wieder steht da: instalation aborted

Ich hoffe einer von euch experten kann mir da weiter helfen, wenn auch nur ein kleines bisschen.

PS: akku war geladen

lg Kristaps

...zur Frage

Kann man auf dem Huawei P9 lite Whatsapp runterladen?

Hallo Zusammen, Ich hab vor mir das Huawei P9 lite zu kaufen habe jedoch angst das man auf dem Handy kein Whatsapp installieren kann, wie ist das kann man sich das ganz normal installieren oder ist die App im Playstore auf dem Handy nicht vorhanden?

...zur Frage

Musik aufs Handy "Huawei Ascend g510" laden

Ich wollte mir heute Musik auf mein Handy laden,
wie bereits oben erwähnt ist es ein Huawei ascend g510.

Ich habe das Handy am PC angeschlossen und habe die Lieder auf den Ordner "Musik" ziehen wollen jedoch waren die Lieder dann nicht auf meinem Handy.

Ich habe es dann auch schon bei anderen Ordnern probiert wie z.b.images...Trotzdem war die Musik nie auf meinem Handy.

Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich die Musik drauf laden soll ?

Danke schonmal LG Asumiau

...zur Frage

Bekomme keine Push-Benachrichtigung mehr aufm Handy( Huawei Mate 9), zb bei Whatsapp, erst wenn ich die App öffne bekomm ich die Nachricht.Woran liegt das?

...zur Frage

Authentifizierungsproblem Android Huawei Handy

Hallo ich habe nun seit Weihnachten ein neues Andriod handy und jetzt nach einem knappen halben Jahr steht immer wenn ich mich dem Wlan verbinden will da Authentifizierunsproblem. Hat jemand eine Idee, wie es wieder funktionieren könnte?

PS: Bei meinen Eltern und Geschwistern funktioniert auch!!!!

Huawei ascend g510

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?