Wie lade ich mir nun Photoshop Applikation runter?

Hier steht was in meinem Abo inklusive ist. Wie lade ich jetzt Photoshop runter  - (iPhone, Kamera, Photoshop)

2 Antworten

du musst ein Konto anlegen und das Abonnement abschliessen und bezahlen

Raster bei Photoshop entfernen?

Guten Tag! Wenn ich bei Photoshop CC 2018 ranzoome komm so ein Pixel-Raster wenn kann ich das an/ausschalten?

-Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Was macht eigentlich Adobe mit den ganzen Photoshop-Cracker?

Mal ganz ehrlich 60% aller Photoshop Nutzer haben Photoshop gecrackt. Aber was macht Adobe mit den Crackern? bestrafen?

...zur Frage

Wie kan ich in Indesign/ photoshop oder illustrator in gold zum drucken setzen?

Wie kan ich in Indesign/ photoshop oder illustrator in gold zum drucken setzen? Und macht es jede druckerei?

...zur Frage

Photoshop / Was kann man alles mit photoshop erstellen?

Hi... was kann man alles außer logos und banner in photoshop erstellen ?

danke schon mal für die antworten

...zur Frage

Wie bekomme ich Photoshop kostenlos?

Hallo,

in diesem Artikel: http://www.chip.de/news/Adobe-Photoshop-kostenlos-fuer-Windows-und-Mac_59762624.html schreibt Chip, dass man Adobe Produkte von 2005 kostenlos runterladen kann. Ich gehe also auf diese Seite: Link als Antwort wegen Spam und lade mir Photoshop runter. Bei der Installation bin ich allerdings auf ein Problem gestoßen: Von mir wird die Eingabe eines Benutzernamens und einer Seriennummer erwartet. Bei Benutzternamen ist es scheinbar egal was ich eingebe, bei Seriennummer jedoch nicht.. Ich dachte es wäre kostenlos? Was ist den nun? Ich würde schon gerne mal mit Photoshop rumspielen.. Und dass es von 2005 ist stört mich nicht..

Weiß jemand was ich für eine Seriennummereingeben soll, oder wie ich das Problem umgehen kann?

Danke :)

...zur Frage

Photoshop cs2 greenscreen wo?

Hey liebe Community und zwar habe ich das Adobe Photoshop cs2 und wollte mal nachfragen ob das Programm greenscreen hat also das ich einfach ein Foto machen kann mit meinem Studio und dem grünen Hintergrund und es dann mit Photoshop bearbeite und einfach einen anderen Hintergrund rein tue... über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?