wie lade ich mir android apps runter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal den store mit deiner googlemail anmelden...also oebn recht anmelden..dann solltest du dein handy auswählen können sofer dein gerät bei google registriert ist... also auch im handy die daten deinen googlekontos eingeben... wenn er nichts findet ist die app ev nicht mit dienem gerät kompatibel...dann zeigt er sie gar nicht erst an

mit ner gmail adresse anmelden und bei den apps auf herunterladen klicken. und dann auf akzeptieren und herunterladen.

Was ist mit meinem Play Store?

Hallo! :-) Seit einigen Monaten habe ich Probleme mit Play Store! :-( Wenn ich auf Play Store tippe, wird der Bildschirm kurz weiß, dann bin ich wieder im Startbildschirm!!! Woran kann das liegen??? Anfangs konnte ich wenigstens noch mit Google Chroome Spiele herunterladen. Jetzt geht es damit auch nicht mehr... Wenn ich bei einem Spiel (in Google Chroome) auf den INSTALLIEREN Button klicke, steht unter dem Spiel DU HAST KEINE GERÄTE. Und dann kommt: DU HAST DIE PLAY STORE APP (SYMBOL MIT WEISSER EINKAUFSTASCHE) NICHT MIT DIESEM EMAIL KONTO AUF DEINEM GERÄT AUFGERUFEN. Oder so etwas, genau weiß ich es auch nicht mehr 😁 Und jetzt finde ich Play Store nicht einmal mehr im Startbildschirm! Was kann ich tun? Schon einmal Vielen Dank! 😉

...zur Frage

Wie transferiere ich Guthaben vom Google Play Store (Android) zum App Store (Iphone) ?

Halllo!

Ich bin Iphone nutzer und wollte mir neulich per online banking 30 Euro in meinen App Store überweisen.

dummerweise nur hab ich versehentlich einen Google Play Store Gutschein erworben UND (achtung!) ihn auch noch eingelöst.

Was mache ich jetzt? WIe kriege ich das Geld da rüber? Gedaht ist es für In-App Käufe..

Ich wäre echt richtig dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Der Max

...zur Frage

Probleme mit dem App Store......Iphone 4

Hallo erstmal

Habe mir gestern ein Iphone 4 zugelegt mit einer App Store Gutscheinkarte habe sie dann auch direkt auf meinem Iphone aktiviert. Wen ich mir aber kostenplfichtige Apps runterladen möchte kommt immer folgende Meldung: Zahlungsdaten sind erforderlich. Tippen sie auf ,, Weiter'', und aktualisieren Sie dann ihre Rechnungsdaten. Dann kommt ein Fenster wo ich meine Zahlungsdaten eingeben muss sprich Kreditkarte und meine Rechnungsadresse. Wenn ich alles ausfülle und auf Fertig klicke kommt das alles nochmal. Muss ich meine Kreditkarte benutzen ? Weil eigentlich hab ich mir deswegen eine Gutscheinkarte besorgt

Wäre euch für eine Antwort dankbar 

...zur Frage

Apps laden nicht?play store?

Hallo, Ich habe ein Problem. Und zwar jedes mal, wenn ich versuche eine App vom google play store runterzuladen, die ganze zeit nur steht, dass die app geladen wird und es bleibt dabei die ganze zeit. Ich habe genug Speicherplatz und ich habe meine Handy mehrere Male neu gestartet und den play store deinstalliert, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich tun?

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?