Wie lade ich meine Callya flat auf?

2 Antworten

Du kannst alle Vodafone Aufladekarten oder Aufladebons nutzen. Gibt es nicht nur in Tankstellen, sondern auch in fast allen Supermärkten, Kiosken und Drogeriemärkten. Zu 15 und 25 Euro. Ebenfalls kannst du auch "Otelo" Aufladebons (auch 9 Euro) nehmen.

Das kannst du auch an der Tanke machen. Viele Läden bieten mittlerweile die Guthaben-Karten an. Nicht nur die Tanke auch Edeka etc und wie sie alle heissen.

SIM Karte kaufen mit welchen alter?

Hallo meine Frage ich brauch eine neue SIM Karte für mein Handy müssen die meine Eltern kaufen oder kann auch ich die kaufen weil man muss ja auch seine Daten eintragen lassen etc (ich bin 14)

...zur Frage

Unterschied zwischen Vodafone Call ya und Call now?

Hallo. Ich habe mir den einen Vodafone Prepaid Sufstick gekauft. Nun wollte ich guthaben aufladen und ich benötige dazu eine Call now Guthabenkarte. Bei uns gibts aber nur Callya Guthaben Karten. Ist Callya und Callnow das gleiche?

...zur Frage

Callya Sim Karte entsperren?

Ich habe mir eine Callya Sim geholt an der Tanke, und auf der Verpackung steht das sie wertlos ist bis zur Aktivierung an der Kasse. Aber da ich die ja an der Kasse bezahlt hab, versteh ich nicht warum das nicht geht. In der Anleitung steht Sim einlegen und los. Aber ich kann die Sim nicht nutzen. Hab ich noch eine bestimmte Wartezeit? Was muss ich tun? :/

...zur Frage

Vodafone Debitel Aufladung per Vodafone-App?

Ich bin gerade ein bisschen irritiert. Ich habe mir eine zweite Sim-Karte bei Debitel von Vodafone besorgt und möchte da jetzt Guthaben aufladen - über die Vodafone-App. Allerdings sagt die App mir, dass die Nummer nicht existiert. Wo ist denn da der Trick dabei? Als nächstes könnte ich natürlich einen Vodafone-Code im Supermarkt kaufen, aber wer sagt mir, dass ich den dann einlösen kann und dieser funktioniert? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Vodafone Ausland Internet flat?

Hi Und zwar gehe ich nächste Woche für eine Woche nach Portugal :) ich habe keinen Vertrag sondern eine ganz normale Auflade karte Lade jeden Monat mein Handy auf wegen meiner internetflat & meine Frage ist geht meine internetflat auch in Portugal oder muss ich extra ne Ausland flat buchen ????

...zur Frage

Kann man Vodafone Callya FREIKarte / Sim an TANKE kaufen

Kann ich an einer Tankstelle Callya SIM-Karten kaufen oder gibt es da nur AUFLADEkarten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?