Wie lade ich mein Cape in Labymod hoch?

1 Antwort

Minecraft Labymod Bug?

Ich sehe seit einigen Tagen keine Labymod Capes mehr. Ich hab aber alle Einstellungen aus ON. Mein Cape Upload botton ist dunkel und ich kann ihn nicht drücken obwohl ich ein cape hatte

...zur Frage

Wie heißt das Cape von Fazon?

(Minecraft) Ist das Cape ein Optifine oder ein Labymod Cape und wenn ihr wisst wie das Cape heißt, schreibt mir bitte den Link. Danke schon im Vorraus

http://prntscr.com/dyqyxu

...zur Frage

MMinecraft labymod capes wechseln?

Mein Sohn hat ein custom cape gekauft. Heute hat er sich ein minecon cape gekauft. Wie kann man in minecraft vom custom cape auf das minecon cape wechseln? Ist das custom cape dann weg? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

kann mich in labymod nicht mehr anmelden nachdem ich mein ingame-mc-namen geändert hab?

hey, also ich hab mir eine labymod cape gekauft und ein paar tage danach hab ich meinen mc-ingame-namen geändert, und mein browser wurde resettet (alle cookiedaten weg und so) und deswegen musste ich mich neu einloggen, mein alter ingamename stand da noch bevor ich ausgeloggt wurde aber jetzt kann ich mich weder über meinen alten noch über meinen neuen namen einloggen, was soll ich tun? wenn ich mein pw eingebe kommt immer "wrong key" ich hab alles versucht aber ich kann mich nicht einloggen, geht labymod über den namen? heißt wenn ich meinen namen ändere dass ich die cape dann nochmals kaufen muss? bitte schnell antworten :c

...zur Frage

Hallo Leute ich ahbe mir über die labymod Website ein labymod cape gekauft (custom) habe minecraft neu gestartet und es wa r nicht da. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Cape auf BAC?

Ich habe mir ein Optifine sowohl ein Labymod Cape in Minecraft gekauft. Jetzt habe ich mit BAC gespielt, und festgestellt, dass ich meine Capes nicht nutzen kann. Was kann ich tun, damit ich mit den Capes spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?