wie lade ich kostenlos musik auf meinen iPod touch runter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

iPod an den PC anschließen, iTunes installieren (müsste automatisch losgehen). Alle Musik, die auf dem PC ist nach iTunes laden (unter "Datein" - Ordner zur Mediathek hinzufügen bzw. Datei zu Mediathek hinzufügen) Dann wenn alle Lieder in der Mediathek sind den iPod "Syncronisieren" und schon ist die Musik drauf ;)

ehm hey danke aber noch so ein problem wie lädt man die musik auf dem PC auf itunes??

0

Du könntest im Appstore die App: VideoDownloader runterladen ( vollversion : 3,59€ und Testversion umsonst,Du kannst aber bei der Free-Version nur 10 Videos runterladen) Mit der App kannst du Videos (musikvideos) Aus dem ganzen Internet runterladen.Umsonst. Es lohnt sich sogar die Vollversion für 3,59€ runterzuladen da dies Legal ist,und alle anderen videos die du runterlädst kostenlos bleiben.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?