Wie lade ich kostenlos Musik auf mein iPhone 4s?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du die lieder von youtube downloaden willst --> youtube to mp3 converter

wenn du die aufs iphone willst : lieder in itunes importieren, iphone anstecken, synchronisieren, fertig (achtung: bei synchro werden alle lieder die nicht in der itunes mediathek sind vom iphone gelöscht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich lade mit filsh.net, die lieder danach einfach in itunes importieren und aufs iphone ziehn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleeblatt0711
02.05.2012, 21:18

ich habe keine ahnung von so was kanst du mir bitte genauer erklären ?? BITTE.

0

mit youtube coverter kannste auch chip.de downloaden und dann einfach in Itunes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yt link auf yabeat.com eingeben und in mp3 umwandeln in bibliothek speichern. Das lied in der bibliothek auswaehlen und mit itunes öffnen, und schon hast du sie auf itunes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IMMMER NOCH NICHT HILFREICH WIE GESAGT ES MUSS GENAU ERKLÄRT WERDEN ICH HABE K A WIESO SOLL ICH ES KAUFEN WENN ES UMSONST GIBT???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf sie einfach auf itunes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?