Wie lade ich kostenlos Musik auf mein iPhone?

5 Antworten

Die musik die du besitzt kannst du per itunes von deinem Pc auf das handy kopieren. Installier itunes auf dem pc. Ist anfangs unübersichtlich aber da kommst mit klar. So hast du all deine musik auf dem iphone. 

Musik über Pc downloaden und anhand iTunes rüber-spielen. Dann hast du auch am Meisten an Ordnung.
Lg

es geht kostenlos, ist dann aber illegal^^

alles was sonst geld kostet und man es sich kostenlos holt ist logischerweise nicht ganz legal^^

Okay... Wie heißt die App?

0

Eine kostenlose Musik App für iPhone, wo man offline Musik hören kann?

Hallo :)
Hab seid kurzem ein iPhone und finde keine gute Musik App wo ich die Musik auch offline anhören kann.
Ich hab schon viele Fragen gelesen aber nichts passendes gefunden und bitte kommt nicht mit der Antwort Spotify, SoundCloud oder mit iTunes oder Musik die man über den Pc auf's Handy laden muss. Ich will eine gute Musik App die auch ohne W-Lan funktioniert und die App auch kostenlos ist also es wäre nett wenn es passende Antworten gibt :)
Bin gespannt Danke im Voraus für jede Antwort! 😊

...zur Frage

Iphone 6 musik downloaden ohne itunes

Hi Ich hab seit kurzem ein Iphone 6 und ich wollte musik haben und hab mir auch musik bei Itunes gekauft aber das ist mir wirklich zu teuer gibts da noch eine andere möglichkeit.?

...zur Frage

musik downloaden auf samsung galaxy a5?

Ich wollte fragen welche Seiten ihr nehmt die kostenlos Musik zum downloaden haben. ich möchte keine apps sondern die Musik damit ich keine app runterladen muss und weil man ja den Player hat

LG melli

...zur Frage

Musik download auf s6?

Hallo ich hab seid gestern ein samsung galaxy s6 und möchte mir Musik runter runden kostenlos kennt ihr ne gute Apple oder anderes Ideen wie ich das kostenlose machen kann

...zur Frage

Wie kann man kostenlos Musik runterladen wegen lange Auto fahrt?

Hey ich wollte fragen wie man kostenlose Musik runderläd ohne computer sondern mit ner App oder anders

...zur Frage

Wie kann ich Musik kostenlos auf IPhone hören (Offline)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?