wie lade ich kosten los und legal von YOUTUBE lieder runter (legal)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die frage ist zwar älter aber antworten tu ich trotzdem mal , 'http://yabeat.com/index.php'' da kannst du einfach den Link des videos reinschreiben bzw einfügen & schon läd es das zur einen 'MP3' version , das kannst du dann auf demCoputer oder Laptop speichern & fertig (: auf der seite steht auch nochmal die beschreibung wies geht
-Maike [:

Kostenlos und legal ist im Internet oft ein Widerspruch.

Hier mal ein Link der etwas mehr Infos bietet:

http://www.soft-ware.net/tipps/tipp56/Ist-der-YouTube-Download-legal.asp

Von Gesetzeswegen ist es also unklar, ob ein solcher download nicht rechtens ist, allerdings beharrt Youtube auf das Recht auf Eigentum, da jeder, der ein Video hochlädt, seine Rechte abtritt.

Somit ist jeder download nicht rechtens, Wege gibt es allerdings viele. Deswegen belangt zu werden ist somit auch so gut wie ausgeschlossen. Ich Lade und konvertiere in jedes gewünschte Format mit filsh.net.

Real Player SP sollte legal sein, damit mach ich das auch Du musst dabei aber das komplette video im flv-format runterladen und das video kannst du dann anschließend konvertieren in andere videoformate und in mp3

Du kannst Lieder von Youtube runterladen mit 'Youtube Converter' ( den kannst du dir kostenlos im Internet downloaden) Oder geh auf www.filsh.net das ist beides Kostenlos und Legal :)

Was möchtest Du wissen?