Wie Lade ich Itunes lieder vom Laptop kostenlos aufs I Phone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keine Musik auf dem Laptop hast, kannst du keine Musik auf das Handy übertragen. Wo nix ist, kann nix bewegt werden.

Wenn Musik vorhanden ist: iTunes installieren, die Musik in die iTunes Mediathek importieren, iPhone mit dem Computer verbinden, Musik übertragen (automatisch alles oder manuell eine Auswahl).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich legal ist es nicht aber es funktioniert. Du musst dir mit einem converter lieder von diversen Seiten wie youtube etc downloaden.
Dann gehst du in itunes auf dem laptop und schließt das handy an. Links oben erscheint dann normalerweise dein iphone wo du auch raufklicken kannst. Dann wählst du 'musik' (oder so ähnlich, weiss grad nicht alles aus dem kopf) aus und links oben in einer leiste kannst du irgendwo etwas aus der mediathek hinzufügen.
Sorry dass die beschreibung etwas ungenau ist aber ich kann gerade nicht nachgucken. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?