Wie lade ich ihn am besten ein?

3 Antworten

Also wenn ihr mehr Details wollt, könnt ihr meine erste Frage lesen

Warum hast du den Link nicht eingestellt? Wenn du dir keine Mühe gibst, uns gut und ausführlich zu informieren, geben wir uns keine Mühe, den Link zu suchen. Du möchtest etwas von uns, nicht wir von dir.

Würde er es überhaupt mitmachen? Wie kriege ich es hin, dass ich ihn am besten verführe

Wir kennen weder dich noch ihn. Ob er mitmachen würde, können wir folglich nicht beurteilen. Jeder Mensch ist anders. Wie du einen Mann verführen kannst, mußt du in jeder neuen Beziehung wieder neu herausfinden. Eine allgemeingültige Antwort gibt es nicht.

Wie drücke ich das am besten aus, sodass er kaum wiederstehen kann

Sage ihm klipp und klar, dass du mit ihm schlafen willst. Er wird sich das Abenteuer vermutlich nicht entgehen lassen.

Sofern ihr euch nicht persönlich kennt, solltest du ihn nicht zu dir nach Hause einladen. Das kann sehr gefährlich sein.

Netflix & Chill was sonst?

Wenn du ihn verführen willst dann besorg dir am besten einen Fake-Bart und mach dir einen schönen schwarzen scheitel. Nenn ihn Eva und überzeug ihn ein paar Grundstücke einzunehmen. 

Was möchtest Du wissen?